Jahreshauptversammlung des VSHF

am 01.11.2012 in Nindorf

 

Frauenchefin Maren Reigardt begrüßte die Abordnungen aus den angeschlossenen Vereinen zur Jahreshauptversammlung in Nindorf.

Nach den Jahresberichten, die vor allem von der 14. Boßel-EM in Italien handelten und dem positiven Kassenbericht, obwohl auch in diesem Jahr diverse Vereine keinen Beitrag gezahlt hatten) gab es bei den Wahlen eine Veränderung.

Maren Reigardt wurde ebenso wiedergewählt wie die Schriftführerin Gudrun Lorenzen. Straßenwartin Yvonne Kleine stellte sich nicht wieder zur Wahl. Silke Neumann vom BV Wilster stellte sich letztlich dieser Aufgabe und wurde bei eigener Enthaltung zur 2. Straßenwartin gewählt.

Eine Änderung gegenüber der Vorjahre wurde bei den Veranstaltungen beschlossen.

Nachdem in diesem Jahr der Friesische Dreikampf wegen geringer Beteiligung abgesagt wurde, einigte man sich die Veranstaltung gemeinsam mit dem Landesfeldklootboßeln zusammen zu legen.

Ausrichter wird der UV Dithmarschen sein, genauso wie für das Landespokalboßeln auf dem Stand. Das Landesmädchenpokalboßeln findet in Garding statt und die Straßenlandesmeisterschaft beim UV Steinburg.

Heute 1067 Gestern 832 Woche 1899 Monat 7046 Insgesamt 823428

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online